Ian Somerhalder: Nahtoderfahrung im Flugzeug?
Ian Somerhalder ist einer der philosophischsten Schauspieler Hollywoods. Vor kurzem erst schockte der „Vampire Diaries“ – Star seine Fans, als er aus einem Flugzeug twitterte. Er berichtete von heftigen Turbulenzen, die ihn dazu brachten, ein wenig über sich selbst nachzudenken. Der Blick nach innen, fürchtete Ian den Absturz?
Ian Somerhalder ist ohne Zweifel einer der philosophischsten Schauspieler in Hollywood. Vor kurzem erst bewies der „Vampire Diaries“ – Star mal wieder einen erweiterten Horizont. Als er nachts auf einem Flug in Turbulenzen geriet, scheint der Schauspieler wieder mal etwas in sich gekehrt gewesen zu sein. Die Angst vor einem Absturz hat ihn dazu bewegt, ein wenig über sich selbst nachzudenken. Aus dem Flugzeug twitterte er: „Schlimme Turbulenzen in einem Flugzeug, sorgen immer dafür, dass man ein wenig über sich nachdenkt. Genauso wie 35 Jahre alt zu werden. Kurz: Ich liebe dich Twitterversum.“ Klingt wie eine kleine Nahtoderfahrung, bei dem sein gesamtes Leben vor dem inneren Auge des Hotties vorbeigelaufen wäre. Zum Glück ist nichts passiert!
Ian Somerhalder: Fürchtete er einen Absturz?
Auch wetpaint.com meint aus diesen Zeilen einiges an Nachdenklichkeit herauszuhören. Meint Ian Somerhalder etwas, er hätte irgendetwas verpasst? Stört es ihn vielleicht, dass er schon 35 Jahre alt wird? Die Nachricht ist ohne Zweifel eines: Ein Beweis seiner Dankbarkeit an all seine Fans und Follower. Es scheint als wäre der „Vampire Diaries“ Star extrem glücklich darüber, dass er seine Gedanken immer wieder mit einer Menge Menschen teilen kann. Es lohnt sich ja offensichtlich auf, dem Schauspieler zu Folgen. Seine tiefsinnigen Gedankengänge sind immer wieder extrem interessant und regen dazu an, über das ich nachzudenken. Zum Glück ist nichts Schlimmeres passiert und schon zwei Stunden später konnte der Star Entwarnung geben: „Die Turbulenzen haben mich nicht gekriegt.“
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.