Ian Somerhalder macht Nina Dobrev eine Liebeserklärung!

Gibt es jetzt ein Liebescomeback von Ian Somerhalder und Nina Dobrev? Auf Twitter postete der „The Vampire Diaries“-Schauspieler eine Liebesbotschaft an seine Ex-Freundin. Was hat es damit auf sich?

Entweder Ian Somerhalder liebt Nina Dobrev wirklich noch und macht ihr deshalb ein Liebesgeständnis auf Twitter – oder aber Ian wurde Angriff einer Hacker-Attacke. Letzteres ist wohl wahrscheinlicher, denn ganze 15 mysteriöse Tweets wurden innerhalb kürzester Zeit über den Account des Schauspielers abgesetzt, berichtet „Hollywoodlife“. So auch der Tweet: „Ich liebe dich Nina Dobrev“ oder „Wer ist eigentlich Ian Somerhalder?“. Das klingt nach einem Hacker-Angriff. Schade eigentlich.

Ian Somerhalder und Nina Dobrev glücklich vergeben

Der Schauspieler hat auch erst im April seine Freundin Nikki Reed geheiratet. Aktuell planen sie sogar eine Familie. Das sieht nicht danach aus, als würde Ian Somerhalder zu seiner Ex-Freundin zurück wollen. Auch Nina Dobrev ist glücklich vergeben an ihren Freund Austin Stowell. Nach der Bekanntgabe ihres Ausstiegs bei „The Vampire Diaries“ entstanden zunächst Gerüchte, dass ihr Ex-Freund der Grund dafür ist. Diese dementierte Nina allerdings und auch nach seiner Hochzeit sagt sie: „Ich liebe ihn und die Freundschaft ist sehr stark und ich finde ihn großartig und sorge mich auch um ihn“. Hört sich eher an wie eine sehr gute Freundschaft. Leider wird es wohl kein Liebescomeback von „Nian“ geben.

Stress mit Nikki Reed?

Hoffentlich erkennt auch seine Frau Nikki Reed, dass die Twitter Nachrichten von einem Hacker veröffentlicht wurden und nicht von Ian Somerhalder selbst. Sonst könnte die Ehekrise der beiden nochmal von vorne los gehen. Immer wieder bringt sich Nikki in die Schlagzeilen, weil sie auch nach der Hochzeit noch immer Eifersüchtig auf Nina Dobrev ist. Mit einem solchen Tweet macht das die ganze Sache natürlich nicht besser.

News zum Hackerangiff

Offenbar handelte es sich bei dem Hackerangriff um einen Fan. Dieser postete sogar nicht in Ian Somerhalders Namen, sondern in seinem eigenen Pseudonym, nämlich "Cloudnine". Außerdem postete er: "Kann mich jemand in Kontakt mit Ian Somerhalder bringen?" was nun wirklich eindeutig für einen Fan spricht. Vor dem Ausloggen entschuldigte sich der Hacker noch öffentlich und spricht von einer "großartigen Erfahrung". Die Posts auf der Twitterseite wurden umgehend gelöscht. Bisher hat sich der Schauspieler noch nicht dazu geäußert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.