Ian Somerhalder küsst einen Mann: Eifersuchtsdrama bei Nikki Reed?
Gibt es jetzt ein neues Beziehungsdrama zwischen Nikki Reed und ihrem Mann Ian Somerhalder? Diesmal könnte allerdings nicht Nina Dobrev der Auslöser gewesen sein, sondern vielmehr Schauspielkollege Chris Wood. Den hat der Vampire Diaries Star jetzt nämlich geküsst.
In der letzten Zeit blieben ja auch Ian Somerhalder und Nikki Reed nicht von einer Ehekrise verschont. Doch die beiden haben das Beziehungsdrama wieder in den Griff bekommen. Bis jetzt. Den nun könnte sich ein neuer Streit zwischen dem Paar anbahnen, denn der 37-Jährige hat fremdgeknutscht. Doch nicht etwa wegen Nina Dobrev? Diesmal hat die Ex-Freundin des Vampire Diaries Star nichts damit zu tun. Vielmehr ist Schauspielkollege Chris Wood daran Schuld. Auf der Comic Con 2015 haben sich die beiden nämlich geküsst. Nun verrät der ehemalige TVD-Darsteller genaueres zu dem Kuss und damit könnte der die Frau des Schauspielers sehr eifersüchtig machen.
Ein Kuss mit Ian Somerhalder
Die Parodie des Kusses von Elena Gilbert und Damon Salvatore sorgte schon bei der Comi Con 2015 für Aufsehen. Damals gab es zwischen Ian Somerhalder und Nikki Reed aber keinen Streit, wahrscheinlich weil der Kuss einfach nur für die Unterhaltung gedacht war. Doch nun könnte sich das geändert haben, denn Chris Wood schwärmt regelrecht von seinem Kollegen. Auf die Frage, ob der 37-Jährige ein guter Küsser ist, antwortet der Schauspieler: “Oh ja! Er ist gut. Weißt du, er hat einen tollen Schmollmund. Ich würde sagen, es war nicht zu feucht, aber es war im Regen - also war es nass!”. Ob die Frau des Vampire Diaries Darsteller da etwa eifersüchtig wird?
Das könnte dich auch interessieren:
Vampire Diaries: Kommt Nina Dobrev ohne Ian Somerhalder zurück?
Nach Ian Somerhalder: Nina Dobrev und Vin Diesel kommen sich näher!
Freut sich Ian Somerhalder über die Reunion mit Nina Dobrev?
Wegen Nina Dobrev und Ian Somerhalder: Nikki Reed flippt aus!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.