Ian Somerhalder: Kann Nikki Reed Nina Dobrev ihr Glück nicht gönnen?
Ian Somerhalder und Nikki Reed sind glücklich verheiratet, und mittlerweile hat auch Nina Dobrev mit Austin Stowell einen neuen Partner an ihrer Seite. Nun kommt es angeblich zu Rivalitäten zwischen den beiden Pärchen…
Die “Vampire” Diaries” Fans könnten sich kaum mehr freuen: Nina Dobrev ist endlich frisch verliebt - in Austin Stowell! Das neue Pärchen ist gerade überall in den Schlagzeilen, und angeblich soll genau das Nikki Reed, der Ehefrau von Ian Somerhalder, so gar nicht gefallen. Die “Twilight”-Schauspielerin stößt bei den Fans ihres Gatten nicht unbedingt auf Gegenliebe - schließlich hat sie ihrer ehemals guten Freundin Nina Dobrev den Freund ausgespannt. Nikki soll es nun gar nicht ertragen können, dass das neue Traumpaar sie und Ian Somerhalder aus dem Rampenlicht drängt.
Die Fans stehen hinter Nina Dobrev
“Reed konnte gar nicht aufhören, ihre glückliche Beziehung zu präsentieren und der einsamen Nina unter die Nase zu reiben”, berichtet eine Quelle. ”Und jetzt hat Nikki Pech gehabt: Nina hat einen neuen Mann in ihrem Leben und jeder kann sehen, wie glücklich die ehemalige “Vampire Diaries”-Schauspielerin ist.” Nikki Reed scheint nicht ertragen zu können, dass Nina Dobrev nun wieder glücklich ist - und noch dazu die Symathien der TVD-Fans auf ihrer Seite hat, währen sie mit der Wahl von Ian Somerhalder überhaupt nicht einverstanden zu sein scheinen. Man darf gespannt sein, wie sich die Beziehung der beiden Pärchen in Zukunft noch entwickelt...
Das könnte dich auch interessieren:
“Vampire Diaries”: Ist die Freundschaft von Ian Somerhalder und Nina Dobrev in Gefahr?
Vampire Diaries: Warum ist Ian Somerhalder so gemein zu seinen Fans?
Vampire Diaries: Was denkt Ian Somerhalder heute über Nina Dobrev?
Hat Vampire Diaries Star Ian Somerhalder Streit mit Nina Dobrev?
Was sagt Ian Somerhalder zu Nina Dobrevs neuem Freund Austin Stowell?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.