“I Saw The Light”: Was sagt Tom Hiddleston zu den schlechten Kritiken?
Die Fans waren gespannt auf Tom Hiddlestons Darstellung in “I Saw The Light”, doch es sieht so aus, als seien nicht alle begeistert von dem Film: Die Kritiken lassen zu wünschen übrig. Was sagt der Schauspieler selber dazu?
Für viele war “I Saw The Light” wohl einer der am meisten erwarteten Filme in diesem Jahr: Tom Hiddleston versuchte sich als Countrylegende Hank Williams. Während Schauspielkollegin Elizabeth Olsen noch von der Darstellung ihres Co-Stars schwärmte, zeigen sich die Zuschauer bislang nicht sonderlich begeistert: Bei Rotten Tomatoes kommt der Streifen gerade mal auf magere 20 Prozent. Doch was sagt der Hauptdarsteller selbst zu den schlechten Kritiken über seinen neuen Streifen?
Jeder hat seine Meinung
“Ich wäre ein Idiot, wenn ich nicht zugeben würde, dass das nicht unbedingt die besten Nachrichten der Welt sind. Aber die Erfahrung, diesen Film zu machen, war so toll, dass ich sie nie vergessen werden”, erklärt Tom Hiddleston in einem Interview. “Die Leute, die ich getroffen habe und die den Film gesehen haben, waren sehr großzügig und haben die Leidenschaft, mit der der Film gemacht wurde, verstanden. Ich habe fünf Monate meines Lebens damit verbracht, ihn zu drehen [...]. Jeder hat das Recht auf seine Meinung, und das einzige, was ich kontrollieren kann, ist, wie sehr ich mich meiner Arbeit hingegeben habe.”
Das könnte dich auch interessieren:
Tom Hiddleston erzählt eine traurige Geschichte!
Olivia Coleman: Wäre Tom Hiddleston ein guter James Bond?
“High Rise”: Heiße Nacktszenen mit Tom Hiddleston! (Video)
Fast & Furious 8: Eine Rolle für Tom Hiddleston?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.