Hollywood hat keine Macht über Kristen Stewart
Kristen Stewart zählt mit Robert Pattinson zur Liga der begehrtesten Jungdarsteller Hollywoods. Jeder will ein Stück von ihnen. Doch vor allem Stewart zeigt sich in der Öffentlichkeit oft mit unzufriedener Miene und gar nicht so schillernd, wie man es von Stars kennt. In einem neuen Interview macht sie deutlich, dass sie sich nicht von Hollywood verbiegen lässt.
Wenn Paparazzi Stars ablichten, versuchen sich diese immer im besten Licht zu präsentieren. Perfekt gestylt, die neusten Modentrends am Körper und mit einem Lächeln auf den Lippen. Kristen Stewart schwimmt da deutlich gegen den Strom. Die „Twilight“-Schauspielerin kann sich nur selten zu einem freundlichen Gesichtsausdruck durchringen. Die Kleidung, die sie trägt, ist alleine schon wegen ihrer Normalität – sie bevorzugt weiße Shirts und Jeans - oft weit weg vom Modegespür der schillernden Promis. Wenn die Kameras ein Bild von Stewart abseits von Auftritten schießen, wirkt sie fast schon unglücklich. Sperrt Hollywood die schöne Schauspielerin in einen goldenen Käfig?
Ihr Ruhm konnte ihr nicht die Freiheit stehlen
Eher das Gegenteil ist laut Stewart der Fall. „Ich weiß, dass es für einen Außenstehenden aussehen muss, als hätte ich keine Freiheit, aber das stimmt nicht. Jetzt habe ich viel mehr Freiheiten. Ich fühle mich sehr frei darin, alles zu tun, was ich tun will“, verrät sie gegenüber theartdeks.com. Sie lässt sich nichts vorenthalten - nicht einmal Hollywood hat die Macht dazu. Außerdem betonte die 22-Jährige im Interview, dass sie sich niemals derart verkaufen würde, wie es viele Prominente in Hollywood machen würden. Eine gute Einstellung! Freiheitsliebend zeigt sie sich auch in ihrem neuen Film "On the Road - Unterwegs", der zur Zeit im Kino läuft.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.