Hochzeit von Ashton Kutcher & Mila Kunis im Kensington-Palast?
Prinzessin Kate scheint den Kensington-Palast großherzig zu vermieten, obwohl sie mit William selbst nur ein Appartement darin bewohnt. Laut neusten Gerüchten wollen Ashton Kutcher und Mila Kunis eine königliche Hochzeit haben. Dies kann natürlich auch nur in einem königlichen Ort geschehen. Ist der Kensington Palast der perfekte Platz dafür?
Das Promi-Paar Mila Kunis ("Ted") und Ashton Kutcher ("Two and a half men") ist schon seit den Anfängen von der Serie "Die wilden 70er" befreundet. Nach langjähriger Freundschaft hat es nun endlich gefunkt. Angeblich haben sie sogar schon einen Ort für das Ja-Wort im Auge. Die beiden sind mit der Enkelin der Queen, Prinzessin Beatrice und ihrem Freund Dave Clark, sehr eng befreundet und bekamen von Beatrice den Kensington-Palast als Vorschlag für die Hochzeit. Da Kunis und Kutcher die Hochzeit von William und Kate bezaubernd fanden, wünschen sie sich für ihre eigene Hochzeit etwas ähnliches. An einem historischen Ort wie in einem Schloss seine eigene Hochzeit zu feiern, ist eine schöne Vorstellung, allerdings möchte das verliebte Paar nur eine kleine Zeremonie mit ihren Familien und engsten Freunden.
Ein Problem gibt es noch
Das A-Promi-Paar muss jedoch noch mit der Hochzeit warten, denn Ashton Kutcher ist noch nicht offiziell von seiner Ex-Frau Demi Moore geschieden. Obwohl sich der 35-Jährige schon 2011 von dem Hollywoodstar getrennt hatte, gab es Streitigkeiten wegen dem Geld und die endgültige Scheidung ließ auf sich warten. Doch inzwischen soll sich das Ex-Paar geeinigt und die Scheidungspapiere unterschrieben haben. Nun kann der Traum – nach der Hochzeit eine Familie gründen – von Ashton und Mila näher kommen.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.