Hell’s Kitchen: Niels Ruf verletzt sich schwer!
Heute Abend geht es bei „Hell’s Kitchen“ wirklich höllisch zu: Nicht nur, dass Katharina Kuhmann wieder für Schlagzeilen sorgt, Schauspieler Niels Ruf geriet in Gefahr. Mit einem Messer verletzte sich der 41-jährige Niels so schwer, dass er sogar ins Krankenhaus gebracht werden muss. Gleich zwei Promis, die bei HK das Handtuch werfen?
Die Fans bekommen auch heute Abend um 20:15 Uhr auf Sat.1 wieder einiges zu sehen. Das Drama kennt auch in dieser Folge wieder kein Ende. Nicht nur, dass die Spekulationen um den Ausstieg von Katharina Kuhlmann jetzt wahr sein sollen, auch das Blaulicht trifft in „Hell’s Kitchen“ ein. Fernsehmoderator und Schauspieler Niels Ruf verletzt sich nämlich schwer, als er Micki helfen möchte! Mit einem Messer schneidet sich der 41-jährige die Fingerkuppe samt Nagel ab! Ein Schock für das gesamte Team. Er muss sofort ins Krankenhaus.
Großes Zittern bei Niels Ruf
In der heutigen Folge von „Hell’s Kitchen“ befinden sich die Promis wirklich in einer höllischen Küche: Schauspieler Niels Ruf schneidet sich mit einem Messer so schwer die Fingerkuppe samt Nagel ab, dass er sofort ins Krankenhaus muss. Ein echt höllischer Unfall, wie auch Niels selber findet: „Im ersten Moment hab ich gedacht, der ist ab. Aber so ein kleines bisschen Bange war mir schon, dass ein bisschen viel ab ist. Glück gehabt. Meine Karriere als Gitarrist ist damit vorbei!“ Ein Glück nur, dass Ruf immer noch für einen Scherz zu haben ist, denn beruflich ist er Moderator, Schauspieler und Autor und scherzte nur mit einem Karriere-Aus als Gitarrist. Bei Frank Rosins HK ist es für ihn allerdings endgültig vorbei. Und auch Katharina Kuhlmann möchte heute endgültig die Küche verlassen. Was genau passiert sehen Sie um 20:15 Uhr auf Sat.1.
Das könnte Sie auch interessieren:
Hell's Kitchen: Wirft Katharina Kuhlmann jetzt das Handtuch?
Hell's Kitchen: Frank Rosin quält Promis in der Küche
Hell's Kitchen: Alles über Frank Rosins neue Show
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.