Helene Fischer & Florian Silbereisen: So sehr leiden sie manchmal unter dem Ruhm!
Helene Fischer und Florian Silbereisen gehören zu den beliebtesten Promipärchen in Deutschland. So sehr die beiden ihre Fans auch schätzen - sie haben immer wieder mit den negativen Konsequenzen ihres Ruhms zu kämpfen.
Sie sind schon seit vielen Jahren ein echtes Traumpaar: Florian Silbereisen und Helene Fischer stehen immer wieder im Rampenlicht. Das öffentliche Interesse an dem sympathischen Schlagerpaar ist groß. Die Fans fragen sich, ob die beiden bald heiraten werden - oder ob es wohl bald Nachwuchs gibt. Natürlich schätzen Helene und Flori ihre Fans, doch manchmal wird ihnen der Rummel um ihre Person einfach zu viel. In einem Interview hat die Blondine jetzt verrate, wie sehr sie manchmal darunter leidet, permanent von Paparazzi und Reportern verfolgt zu werden.
Gar nicht so toll
"Viele denken, das muss doch ganz toll für mich sein, stattzufinden in den ganzen Zeitschriften, aber es ärgert mich oft auch und damit umzugehen, da muss man erstmal seinen Weg finden", erklärt Helene Fischer in einem Interview. “Auch gerade wenn wir [ Helene und Florian Silbereisen] im Urlaub sind. Das schnürt mir manchmal wirklich die Kehle zu, weil ich denke, eigentlich will ich hier nur meine Ruhe haben und flieg hierher, weil ich abschalten will und wir sind wirklich dann manchmal am Überlegen, ob wir da nicht mehr hinfliegen, weil uns das auch ein bisschen vermiest wird." Das kann man durchaus nachvollziehen…
Das könnte dich auch interessieren:
So genießt Helene Fischer ihre Sonntage mit Florian Silbereisen!
Krass: SO heißt Helene Fischer wirklich!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.