Helene Fischer: Nach BH-Aufrtitt nicht mehr die Nummer 1?

Helene Fischer gilt als wahre Schlagerkönigin und schafft es mit ihren Songs und Alben immer wieder an die Spitze der Charts. Auch ihre aktuelle Platte „Farbenspiel“ war lange Zeit auf Platz 1, doch nun wurde sie plötzlich vom Thron gestoßen.

„Atemlos durch die Nacht“ ist der absolute Song des Jahres. Damit konnte Helene Fischer auch die Herzen von Nicht-Schlagerfans erobern. Das Lied ist auf dem Album „Farbenspiel“ zu finden, was mehrere Wochen unangefochten auf Platz 1 stand. Allerdings werden die Charts seit neuestem von einer anderen Band geführt, die recht wenig mit Schlagermusik zu tun hat, wie ProSieben nun berichtet. Denn diese macht bereits seit ein paar Jahrzehnten Heavy-Metal Musik.

Ist ihr freizügiger Video-Auftritt etwa Schuld daran?

Helene Fischer gehört ebenfalls zu den zahlreichen Promis, die an der Ice-Bucket-Challenge teilgenommen hat. Dabei ließ sich die gebürtige Russin in einem weißen Sport-BH Wasser von zwei oberkörperfreien Männern über den Kopf gießen. Somit zeigt sie sich recht freizügig, was sicher einige Fans gefreut hat. Doch ist es wirklich nötig, dass auch ihre Assistentin kein Shirt tragen? Schließlich soll mit der eiskalten Herausforderung immer noch auf eine unheilbare Nervenkrankheit aufmerksam gemacht werden. Könnte dieses Video der Grund dafür sein, warum ihr Album „Farbenspiel“ sich nach insgesamt 46 Wochen „nur“ noch auf Platz 2 befindet?

#452930156 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

1 Kommentar

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.