Heiratet Nicki Minaj bald in eine Königsfamilie ein?
Darf sich die britische Königsfamilie bald über ein neues Mitglied freuen? Es scheint so als hätte Nicki Minaj einen Antrag von einem Royal bekommen. Dass die Queen diese Beziehung billigen wird ist eher fraglich.
Steht Großbritannien wieder eine königliche Trauung bevor? Nein, hier geht es nicht um Prinz Harry, Kate Middletons Schwager hat es natürlich noch nicht geschafft sich zu binden. Die Neuigkeiten kommen von Louis Spencer. An den erinnert ihr euch nicht mehr? Louis ist der Sohn von Charles Spencer, Prinzessin Dianas Bruder, also Williams und Harrys Cousin. Der 21-Jährige soll Nicki Minaj einen Heiratsantrag gemacht haben. Eine Rapperin in der britischen Königsfamilie? Das schreit nach einem großen Skandal, ist es aber nicht.
Das steckt wirklich hinter dem Antrag
Louis Spencer hat Nicki Minaj zwar durchaus einen Antrag gemacht, dieser war jedoch nur spaßeshalber. Bei Nickis Konzert am vergangen Samstag war Louis im Publikum und traf sich danach Backstage mit der Sängerin, wo es zu einem Foto kam. Dieses postete Nicki dann auf Instagram und schrieb dazu, dass Louis sie heiraten möchte. Das war natürlich nur ein kleiner Spaß. Louis war noch nicht einmal der einzige Royal, der sich an die Rapperin schmiegte. Auch mit seiner Schwester Lady Kitty Spencer posierte Nicki für ein Foto. Wie es aussieht wollten die Beiden einfach nur ein Bild mit ihrer Lieblingsmusikerin. Die Queen kann also aufatmen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.