Heidi Klum holt die Unterwäsche auf die Straße
Heidi Klum widmet sich ihrem nächsten Projekt: der eigenen Unterwäschen-Kollektion. Dafür reist das deutsche Supermodel nach Sydney und unterstützt die Models beim promoten der Unterwäsche.
Es war ein seltsamer Anblick, den es heute in Sydney zu sehen gab. Im David Jones Elizabeth Street Store wurde Heidi Klums neue Unterwäschen-Kollektion präsentiert. Dafür standen sich die spärlich bekleideten Models vor dem Laden die Beine in den Bauch. Dann erschien GNTM-Mama Heidi Klum und gesellte sich zwischen die Unterwäsche-Models. In schwarzem Spitzenkleid bot sie einen etwas seltsamen Kontrast zu den halb nackten Mannequins um sie herum. Aber natürlich konnte es sich die Jurorin nicht nehmen lassen selbst ein bisschen im Glanz ihres neuen Werkes zu baden.
Heidi auf Erkundungsreise in Australien
Heidi Klum hat ihren Aufenthalt in Australien immerhin genutzt und sich gleich einmal die Gegend angesehen. Wie Womansday berichtet bestieg das Topmodel die „Sdyney Harbour Bridge“ und genoss die Sonne am Hafen. Außerdem ließ sie es sich nicht nehmen die Tiere des Landes kennen zu lernen. Auf Instagram postete sie fleißig Bilder mit Koalas, Giraffen und einem Kangaroo im Zoo der australischen Hauptstadt. Die GNTM-Jurorin scheint ihre Zeit am anderen Ende der Welt zu genießen. Denn was gibt es für ein Supermodel schon schöneres als im Blitzlichtgewitter stehen zu dürfen und nebenbei noch Urlaub zu machen?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.