Heftiger Streit zwischen Selena Gomez und Demi Lovato!

Erst Anfang September haben Selena Gomez und Demi Lovato ihre Freundschaft mittels eines Selfies wieder aufleben lassen. Jetzt könnte die Freundschaft womöglich schon wieder vorbei sein…

Am 10. September posteten Selena Gomez und Demi Lovato ein Selfie von sich. Seit Anfang 2014 hat man die beiden Freundinnen nicht mehr zusammen gesehen. Deshalb war die Freude unter den Fans natürlich besonders groß, dass jetzt eine Reunion folgt. Diese könnte allerdings schneller vorbei sein als gedacht, denn nur zwei Wochen nach dem gemeinsamen Bild soll Demi Lovato gesagt haben, sie und SelGo seien keine Freunde, so „Celebdirtylaundry“. Schon 2014 gab es einige Gründe, warum die Freundschaft nicht mehr funktioniert hatte. So wollte Demi auf Alkohol verzichten, während Sel gerne mal über den Durst trank…

Keine Freunde fürs Leben?

Demi Lovato selbst soll über das Ende der Freundschaft gesagt haben: „Wenn du jung warst und dann älter wirst, dann änderst du dich und die Leute ändern sich auch. Du hast einige Dinge gemeinsam, und dann auf einmal nicht mehr. So ist das Leben.“ Das klingt so, als hätten sich SelGo und Demi einfach in zwei verschiedene Richtungen entwickelt. Wieder einmal passt das auf das Thema Alkohol, denn Selena Gomez pflegt in der Hinsicht ein echtes Rockstarimage, während Demi immer noch weitestgehend auf Alkohol verzichtet. Außerdem hatte Sel kürzlich ein Intermezzo mit Nick Jonas, dem besten Freund von Demi. Das könnte natürlich auch die Freundschaft gefährdet haben…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.