Hatte Kylie Jenner eine Schönheitsop?
Kylie Jenner sieht super aus, jedoch erheblich anders als noch vor ein paar Monaten. Hier erfährst du was Ärzte über die körperlichen Veränderungen des It-Girls und deren Kosten verraten.
Die 17-Jährige Kylie Jenner ist die Halbschwester von Po-Wunder Kim Kardashian und scheint ihr beim Thema plastische Chirurgie bald in nichts mehr nachzustehen. Kylie veränderte sich in den letzten Monaten extrem, behauptet jedoch alles an ihr sei natürlich.
Was Ärzte über Kylies neues Aussehen sagen
Für ganze $40000 habe das Model laut okmagazine.com schon an sich herumdoktern lassen. Während Millionen Fans auf Instagram aktuell die #kyliejennerchallenge machen und versuchen, sich mit kleinen Gläsern möglichst volle Lippen „anzusaugen“, blätterte die 17-Jährige laut Dr. David Alessi bis zu $2000 für ihren Kussmund hin. „Die Lippen wurden vergrößert und das ist mehr als Lipliner erreichen kann, also nehme ich an, dass sie sie aufspritzen hat lassen“, so Alessi. Dr. Anthony Youn hat eine klare Meinung zu Kylies Oberweite und gab folgendes Statement ab: „Kylie scheint sich einer Brustvergrößerung von einem B zu einem D Körbchen unterzogen zu haben.“ Das Ganze wären übrigens Kosten von $10000. Sehr auffallend ist auch der Hintern der jüngsten Jenner-Tochter. Er ähnelt mittlerweile dem ihrer Halbschwester Kim Kardashian und für $12000 soll dieser entstanden sein. 9000$ ist die Summe, die Kylie für eine neue Nase ausgegeben zu haben scheint und wie allgemein bekannt ist, wechselt die 17-Jährige ihre Frisur wie ihre Unterwäsche. Von kurz zu lang und von lang zu kurz geht es bei Kyle Jenner im $1500-Takt.
So groß ist Kylies neuer Po! Quelle: Instagram
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.