Hat Taylor Swift Katy Perry gedisst?
Eigentlich erweckte es den Anschein, dass Katy Perry und Taylor Swift Freunde sind. Doch das ist wohl endgültig vorbei. Nachdem sie sich in den Zickenkrieg zwischen T-Swift und Nicki Minaj eingemischt hat, hat die Freundschaft wohl ein Ende.
In ihrem Song “Bad Blood” singt Taylor Swift über den Verlust eines guten Freundes. Es geht darum, dass es in einer Freundschaft Probleme gab und sie von einer Freundin schwer enttäuscht wurde, was wiederum dazu geführt hat, dass die Freundschaft nun Geschichte ist. Auch wenn Taylor keine Namen nennt, wird von “Promicabana” vermutetet, dass es sich um die Freundschaft zu Katy Perry handelt. Disst T-Swift ihre ehemalige Freundin tatsächlich mit ihrem neuen Song?
Kein Problem mit Spekulationen
Das gibt die Sängerin natürlich nicht zu. Passen würde es, denn kurz vor der Verleihung der “MTV Video Music Awards” gab es Zoff mit Nicki Minaj, die ihrem Ärger öffentlich Luft machte, weil sie nicht nominiert war, Taylor Swift allerdings schon. Auch wenn diese gar nicht gemeint war, schlug sie öffentlich zurück. Katy Perry mischte sich dann zu guter Letzt noch in diesen kleinen Zickenkrieg ein und fand die Reaktion von T-Swift heuchlerisch. Verständlich, dass die Sängerin daraufhin enttäuscht war. Aber ob sie Katy Perry dann gleich in einem ihrer Songs disst? Schließlich haben sie den Twitter-Krieg bereits aus der Welt geräumt…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.