Hat sich Kristen Stewart für einen Film tätowieren lassen? (Video)
Hat Kristen Stewart für Clouds of Sils Maria vollen Körpereinsatz gezeigt und sich ein Tattoo stechen lassen? Nein, nicht ganz. Ihr Charakter im Film ist tätowiert und das falsche Tattoo hat die ehemalige Twilight Darstellerin dazu inspiriert sich nach den Dreharbeiten auch ein Bild unter die Haut zu stechen.
Clouds of Sils Maria als Entscheidungshilfe für eine Tätowierung. Kristen Stewart hat nun in der „The Late Late Show mit James Corden” verraten, dass der Film der Auslöser dafür war, dass sie sich ein Tattoo auf den rechten Arm hat stechen lassen: „Ich hatte das [falsche Tattoo] für zwei Monate, daher war das der perfekte Testlauf. Ich kam zurück und habe nicht gemerkt, dass ich es will und ich habe es sehr vermisst.“ Daher hat sie sich dazu entschlossen sich doch ein Tattoo auf den rechten Innenarm zu stechen. Es ist also ihre dritte Tätowierung, woraufhin James Corden den Witz machte: „Oh von Kopf bis Fuß! Du bist praktisch Harry Styles!“
Kristen Stewart rebelliert
Das neue Tattoo von Kristen Stewart soll ihre innere Rebellion ausdrücken, wie sie in der „The Late Late Show mit James Corden” erzählte: „Jahre lang war ich so ‚Ich brauche das nicht. Ich stehe für mich alleine’ Und dann war es plötzlich so ‚Nein ich mag sie wirklich.’“ Ihr Film Clouds of Sils Maria war also nur der Auslöser zur Entscheidung und wie es aussieht, wird es wohl auch nicht ihr letztes Tattoo sein.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.