Hat sich Ariana Grande mit ihrer “Victorious”-Kollegin verstritten?
Ariana Grande wird nachgesagt, manchmal kein einfacher Mensch zu sein. Mit Jennette McCurdy soll sich die 22-Jährige ebenso verstritten haben wie mit Victoria Justice. Doch wie sieht es mit “Victorious”-Kollegin Elizabeth Gillies aus?
Ariana Grande ist erst 22 Jahre alt, und dennoch soll sich die Sängerin schon mit einer Menge Leute in den Haaren haben: Angeblich ist sie nicht nur mit “Sam & Cat” Co-Star Jennette McCurdy verstritten, sondern auch mit “Victorious”-Kollegin Victoria Justice. Mittlerweile scheinen die Streitereien zwischen den Ladies alle ausgeräumt, doch wie sieht es eigentlich mit anderen Serienkolleginnen aus alten Zeiten aus? Wie steht Ari zum Beispiel zu Elizabeth Gillies, die ebenfalls in “Victorious” mitgespielt hat?
Küsschen auf den Mund
“Sie ist mein Blut, sie ist wie meine Schwester”, verrät “Victorious”-Star Elizabeth Gillies in einem Interview. “So lange wir keinen krassen Streit haben, steht da nichts zwischen uns. Wir haben zusammen gewohnt und ich fühle mich, als würde ich sie schon immer kennen.” Ariana Grande und Elizabeth sind also bis heute gute Freunde. Das konnte man kürzlich auch in einem Video bewundern, das Ari versehentlich auf Instagram gepostet hatte: In dem Video küssen sich die Freundinnen auf den Mund. Von Streit also weit und breit keine Spur!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.