Hat Selena Gomez jetzt auch ein Tattoo?

Am Freitag postete Selena Gomez ein Foto von sich in der Maske bei Instagram. Sie lässt sich dabei gerade ihr Make-up und ihre Haare für ein Konzert in Dubai machen. Doch was sieht man da an ihrem Fuß, den sie in Nahaufnahme abgelichtet hat? Hat sie jetzt etwa auch ein Tattoo? Versucht sie Justin Bieber nach zu eifern?

Als sich Selena Gomez für ein Konzert in Dubai in der Maske die Haare machen lässt, postet sie ein Foto von sich bei Instagram, um ihre Fans auch daran teilhaben zu lassen. Dazu schreibt sie: „Werde schön gemacht für euch bei der Musikwoche in Dubai.“ Ihre Augen sind schwarz geschminkt und ihre Lippen und Nägel in rot. Sie trägt eine schwarze Hose und lederne Christian Louboutin Pumps, ebenfalls in schwarz. Doch was ist das an ihrem Fuß, den sie so demonstrativ als Nahaufnahme fotografiert hat?

Tinte unter der Haut?

Keine Sorge! Die Aufnahme zeigt lediglich ein großes Henna-Tattoo, das von ihrem großen Zehen bis hin zu ihrem Knöchel geht. Sel hat sich noch keine Tinte unter die Haut stechen lassen. Es wird vermutet, dass Selena Gomez damit nur zeigen will, dass sie sich auch für die Mode-Trends anderer Kulturen interessiert. So wie sie bei „Come & Get It“ Bindis getragen hat. Oder steckt doch mehr dahinter? Sieht man genauer hin, fällt auf, dass sich die junge Sängerin vorerst einmal nur ein provisorisches Tattoo machen hat lassen. Will sie damit ihren Ex Justin Bieber nachahmen und ihm nacheifern? Teilt sie inzwischen seine Leidenschaft, sich tätowieren zu lassen. Für Justin ist es schon fast wie eine Sucht. Er verspürt ständig den Drang sich ein Weiteres stechen zu lassen. Hoffentlich lässt sich Sel nicht davon anstecken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.