Hat Nick Jonas Kendall Jenner verlassen, weil sie eine Nervensäge ist?

Nick Jonas und Kendall Jenner sind einfach nur gute Freunde. Das betonen die beiden immer wieder. Und trotzdem hatten sie ein paar Dates, weil Kendall daran interessiert war, den 22-Jährigen kennenzulernen. Warum ist nichts aus ihnen geworden?

Ein paar Treffen gab es zwischen den beiden. Sie haben sich in Vegas getroffen und danach noch einige Male. Dann hat Nick Jonas die kurze Romanze beendet. Wie die Seite „Hollwoodlife.de“ berichtet, soll der 22-Jährige von ihr genervt gewesen sein. Zwar entspricht sie optisch seinem Typ, charakterlich hat Kendall Jenner ihn jedoch nicht überzeugen können. Jetzt sucht er weiter nach einer passenden Freundin - diesmal nach einer, die nicht nur äußerlich seinen Vorstellungen entspricht. Außerdem liegt seine letzte Beziehung mit Olivia Culpo noch nicht sehr lange zurück. Da schadet es vielleicht nicht, auf die Richtige zu warten, statt Kompromisse einzugehen.

Enttäuschung für Kendall Jenner

Die Entscheidung von Nick Jonas, keine Beziehung eingehen zu wollen, war sicher nicht gerade erfreulich für die 19-Jährige. Kendall Jenner ist sonst sehr erfolgsverwöhnt, und konnte schon viele Männerherzen für sich gewinnen. Doch bei dem ehemaligen "Jonas Brother" hat es wohl einfach nicht so recht gefunkt. Dabei wünscht sich das Model doch eigentlich einen Freund. Aber auf rein platonischer Basis verstehen sich die beiden ja immerhin, und Freundschaft ist mindestens genauso viel wert.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.