Hat Benedict Cumberbatch genug von “Sherlock”?

Schon seit Monaten gibt es Gerüchte, dass Benedict Cumberbatch möglicherweise genug von seiner Rolle als Sherlock haben könnte. Jetzt hat sich Produzent Steven Moffat zu den erschreckenden Spekulationen geäußert…

In den letzten Jahren hat Benedict Cumberbatch den Durchbruch geschafft: Er spielt in der obersten Liga von Hollywood mit. Das hat er vor allem seinem Talent zu verdanken, auch schwierige Charaktere sehr gut verkörpern zu können. Das gilt natürlich auch für seine Paraderolle Sherlock. Der exzentrische Detektiv ist sicherlich eine Herausforderung - doch Cumberbatch meistert sie ohne Probleme. Bald wird endlich die vierte Staffel erscheinen. Doch könnte es auch die letzte sein? Hat der Brite genug von seiner Rolle?

Was sagt Steven Moffat?

“Wenn man sich das ansieht, was [Benedict Cumberbatch] sagt, dann sind wir weit [von einem Ende] entfernt”, erklärt Steven Moffat jetzt in einem Interview. Er ist einer der Produzenten von Sherlock. “Er sagt, er ist sehr erpicht darauf, auch weiterhin Sherlock zu spielen. Wir haben die neue Staffel noch nicht einmal veröffentlicht. Wir haben noch nicht mit BBC darüber geredet, wie es weitergeht.” Es gibt also durchaus noch Hoffnung auf eine 5. Staffel! Also Daumen drücken…

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.