Hat Benedict Cumberbatch für den WTF-Moment des Jahres 2014 gesorgt?
Das Jahr 2014 neigt sich langsam dem Ende zu und die ersten Jahresrückblicke beginnen. Kaum ein Schauspieler hat dieses Jahr für derart aufgeregte Schlagzeilen gesorgt, wie Benedict Cumberbatch. Der Brite sorgte für große Überraschung und reichlich Gefühlsausbrüche unter den Fans, als er mit einer unerwarteten Nachricht an die Öffentlichkeit ging.
Benedict Cumberbatch bereicherte das Kinojahr 2014 in verschiedenen Rollen und begeistert seine Fans manchmal alleine schon mit seiner Stimme, wie beispielsweise im Finale von “Der Hobbit”. Der Engländer, der durch die BBC-Serie “Sherlock” zum international gefeierten Star wurde, sorgte in diesem Jahr aber auch für eine überraschende Schlagzeile, mit der so niemand gerechnet hätte. Ein wahrer WTF-Moment, der nicht nur bei den Sherlockians und Cumberbitches für Aufregung sorgte, sondern auch das Internet für einige Stunden beherrschte. Doch mit welcher News schickte der Engländer seine Fans auf eine wahre Gefühlsachterbahn?
Benedict mag es altmodisch
Erst vor wenigen Monaten verkündete Benedict Cumberbatch überraschend seine Verlobung mit der Schauspielerin Sophie Turner. Lange Zeit gab es Gerüchte um das Liebesleben des “Sherlock”-Stars, doch offiziell zeigte er sich nie mit einer Frau an seiner Seite. Umso unerwarteter kam schließlich die Zeitungs-Annonce, in der Cumberbatchs Verlobung auf altmodische Art verkündet wurde. Eine Nachricht, die bei den Fans wie eine Bombe einschlug. Doch Eifersucht und Drama war - im Gegensatz zu Ryan Goslings Beziehungsnachricht - eher rar. Die Fans des Briten freuten sich darüber, dass ihr Idol endlich wieder in Sachen Liebe glücklich ist. Trotzdem bleibt die plötzliche Verlobung der WTF-Moment für alle “Sherlock”-Fans.
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.