Hat “50 Shades of Grey” Schuld? Dakota Johnson wieder Single!

Scheint so als hätte sich auch Dakota Johson zwischen Liebe und Karriere entscheiden müssen. Was sie gewählt hat? Die „Shades of Grey“ Filmplakate verraten es. Männliche Fans des Erotikstreikstreifens dürfen sich also freuen, denn die Hauptdarstellerin ist wieder zu haben.

Für Dakota Johnson läuft gerade alles rund. Jedenfalls in Bezug auf ihre Karriere. Problematischer sieht es jedoch in der Liebe aus, von ihrem Freund hat sich die Schauspielerin gerade verabschiedet. Erst seit Ende 2014 waren Dakota Johnson und ihr Freund Matthew Hitt ein Paar. Die junge Liebe hielt jedoch nicht lange. Wie Hollywoodlife berichtet ist jetzt Schluss. Und Schuld daran scheint nur eines zu sein: Dakotas Filmrolle in „Shades of Grey“. Durch den Part der Anastasia Steel wurde Dakota Johnson über Nacht zu einem der begehrtesten Stars Hollywood. Das scheint ihr Freund nicht ganz so gut aufgenommen habe. Angeblich kam er mit dem ganzen Rummel um seine Liebste nicht klar. Ihr Leben sei ihm zu verrückt. Eine Lösung musste her: die Beiden haben beschlossen getrennte Wege zu gehen.

Hat Dakota mit den Folgen der Trennung zu kämpfen?

Spekulationen gab es bereits seit einigen Wochen. Bei der US Premiere von „50 Shades of Grey“ erzählte Dakota Johnson in einem Interview, dass sie keinen Freund habe. Das sorgte für Verwirrung. Bis jetzt. Scheint so als sei Matt Hitt nicht damit klar gekommen eine Freundin zu haben, die erfolgreicher und reicher ist als er. Ganz zu schweigen von den ganzen Fans, die ihr auf Schritt und Tritt folgen. Doch wie wirkt sich das Liebe-Aus jetzt auf die Schauspielerin aus? Dakota Johnson versichert, dass die Trennung im Guten abgelaufen ist. Da sind wir wirklich froh!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.