Hasst es Jennifer Lawrence, berühmt zu sein?

Nicht erst seit ihrer Rolle als Katniss Everdeen in Tribute von Panem ist Jennifer Lawrence ein absoluter Megastar. Aber auch wenn sie seit 2012 bereits in der Öffentlichkeit steht, so hat sie noch immer nicht Frieden damit geschlossen, ein Promi zu sein. Doch warum hasst es die 26-Jährige so sehr, berühmt zu sein?

Schon seit Jennifer Lawrence ein Teenager war, stand sie als Schauspielerin vor der Kamera. Ihren großen Durchbruch hatte sie dann 2012 mit ihrer Rolle in Tribute von Panem. Doch nur ein Jahr später gab die hübsche Blondine in einem Interview zu, dass die Berühmtheit eher ein Fluch, als ein Segen ist: “Ich finde das gar nicht gut”. Außerdem erklärte sie, dass sie sich in ihrer neuen Position noch nicht so richtig wohl fühlt und einfach nicht Frieden schließen kann. Aber warum hat sie so ein Problem damit, in der Öffentlichkeit zu stehen?

Jennifer Lawrence hat sich verändert

Mittlerweile hat sich die Schauspielerin jedenfalls daran gewöhnt und hat auch kein Problem mehr damit, berühmt zu sein. Während sie früher noch dachte, dass sie einfach vor der Kamera agieren kann und dann aber nicht fotografiert werden darf, hat sich diese Ansicht heute geändert. Dennoch hält Jennifer Lawrence ihr Privatleben so gut es geht aus der Öffentlichkeit fern. Und dafür haben die Fans sicher Verständnis!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.