Harry Styles verbannt Taylor Swift aus "This Is Us"
Die Trennung von Taylor Swift und Harry Styles war nicht gerade friedlich. Immer wieder dissen sich die beiden gegenseitig in der Öffentlichkeit. Doch jetzt will Harry seine Beziehung zu Taylor anscheined nicht nur aus seiner eigenen Erinnerung verbannen, sondern auch aus dem neuen Film von One Direction, "This Is Us"! Warum will er so weit gehen und die Beweise für ihre Beziehung auslöschen?
Vielleicht ist Taylor Swifts Jungfräulichkeit ja doch gar nicht Schuld an der Trennung von ihr und One Direction-Sänger Harry Styles. Allerdings zeigte diese Taylors konservative Einstellung. Und die scheint Harry schon vor der Trennung von der Country-Sängerin gestört zu haben! Kurz bevor das Aus ihrer Beziehung bekannt wurde, haben die beiden Urlaub in der Karibik gemacht. Nach einem Streit soll der One Direction-Star wütend die Yacht verlassen haben. Als er zurück kam, sagte er zu Taylor: “Ich bin ohne dich trinken gegangen weil du so verdammt langweilig bist.” Autsch! Auf einmal ist es gar nicht mehr verwunderlich, dass Tylor Swift so sauer auf ihren Ex-Freund Harry Styles ist!
Harry Styles löscht Erinnerung an Beziehung
Die 23-jährige Taylor Swift soll zum vier Jahre jüngeren Harry Styles gesagt haben, dass er sich glücklich schätzen kann, überhaupt mit ihr zusammen zu sein. Dabei war sie wohl einfach sauer, dass Harry ihr nicht genug Zeit widmete. Und selbst die angeblich kurze gemeinsame Zeit will der Sänger von One Direction anscheinend vergessen. Er ist scheinbar wirklich enttäuscht von Taylors kindischem Verhalten. Er dachte, dass sie nach der Trennung seine Privatsphäre respektieren würde. Nachdem sie ihn aber öffentlich disste, reicht es dem Sänger. Er lässt sie aus der neuen Doku über seine Band “This Is Us” (1D3D) herausschneiden. Damit löscht er sie symbolisch aus seinem eigenen Gedächtnis und aus dem Gedächtnis seiner Fans. Es ist in dem Film so, als wäre Harry Styles nie mit Taylor Swift zusammen gewesen!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.