Harry Styles übergibt sich auf Bühne - Zu viel Stress für One Direction?
Krank zu werden ist für die Mitglieder von One Direction zur Zeit keine Option. Harry Styles und Co. sind nicht nur auf “Take Me Home” Tour und haben kaum einen Tag Pause, sondern die Sänger haben zusätzlich auch noch andere Projekte. Hat sich bei One Direction zu viel Stress gesammelt und war das der Grund dafür, dass sich Harry Styles auf der Bühne übergab?
Der Auftritt von One Direction in Pittsburgh bereitete den Fans der Boyband große Sorgen. Harry Styles war nämlich nur zum Teil auf der Bühne, als die Sänger “Rock Me” anstimmten. Er versucht zwar, sich nichts anmerken zu lassen, doch dann verschwand der Star plötzlich hinter der Bühne. Seine Bandkollegen schienen sich nicht allzu große Sorgen deswegen zu machen. Sie sangen ihren Hit ohne Harry Styles zu Ende. Doch was passierte bei One Direction hinter der Bühne?
Zu viel Stress?
Harry Styles wurde von einigen One Direction-Konzertgängern scheinbar dabei gefilmt, als er plötzlich hinter die Bühne lief. Dort soll sich der Sänger übergeben haben. Dann wischt er sich allem Anschein nach den Mund an einem Handtuch ab und trinkt etwas Wasser. Die Fans sind nun besorgt, auch wenn es so scheint, dass nichts schlimmes passiert ist. Laut Hollywoodlife.com soll Liam Payne in einem Interview schon gesagt haben, dass sich Harry früher vor lauter Lampenfieber schon öfter vor Auftritten übergeben musste. Eigentlich soll das aber vorbei sein! Leidet Harry Styles etwa unter dem Terminstress von One Direction? Oder war er vielleicht einfach nur dehydriert?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.