Harry Styles: Gab Taylor Swift ihm keinen Freiraum? Er kann sein Leben endlich wieder genießen
Wollte es Harry Styles allen recht machen und vergaß er dabei Taylor Swift? Oder ging ihm dabei einfach die Puste aus? Scheinbar ist der 'One Direction'-Sänger ohne seine eifersüchtige Ex-Freundin nun endlich wieder glücklich und kann sein Leben so richtig genießen.
Der 'One Direction'-Star Harry Styles und Sängerin Taylor Swift sind Medienberichten zufolge erst seit Kurzem getrennt. Anscheinend waren hierfür vor allem die fünf Jahre Altersunterschied Schuld. Der 18-jährige Harry Styles wollte vermutlich seine Jugend in vollen Zügen genießen und hatte somit allem Anschein nach jede Menge mit seinen Geburtstagplanungen zu tun. Taylor hingegen hätte die rare Zeit, die sie zusammen verbringen hätten können, gerne für gemeinsame Unternehmungen genutzt. Beide bekamen vermutlich Beziehung und Karriere nicht unter einen Hut. Laut Gala war Taylor zudem eifersüchtig auf die weiblichen Fans von Harry, die ihm angeblich auch öfters mal Handynummern zusteckten, die Taylor dann fand. Den vermeintlich geplanten Geburtstagurlaub nach Venedig treten die sie dann wohl nicht mehr an. Oder gibt es ein Beziehungs-Comeback in der Stadt der Liebe?
Alles nur für den guten Zweck?
Kurz nach der vermutlichen Trennung gibt ein Post bei Twitter von Harry Styles Raum für Spekulationen. Er schrieb, es sei der glücklichste Tag in seinem Leben. Böse Zungen könnten dahinter einen gemeinen Rachefeldzug gegen seine Ex-Freundin Taylor Swift erkennen. Vermutlich hat dieser Post aber nichts mit der Country-Sängerin zu tun. Es ist wahrscheinlicher, dass er sich auf seine Wohltätigkeitsarbeit in Afrika bezieht. Auch seine Bandkollegen von One Direction veröffentlichten laut HollywoodLife ihre Erfahrungen und Eindrücke über die Arbeit in Ghana. Ist Harry Styles wirklich rachsüchtig oder einfach nur ein “Gutmensch”?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.