Harry Styles: Bereut Taylor Swift die Trennung?

Taylor Swift möchte anscheinend ihren Ex-Freund Harry Styles zurück. Die Sängerin schreibt ihm angeblich unzählige SMS, in denen sie sich für die Trennung entschuldigt. Ist das schon wieder zu viel für Harry, der mit ihrer permanenten Kontrolle während der Beziehung nicht zuecht kam?

Die Spekulationen für die Gründe der Trennung von Harry Styles und Taylor Swift ebben nicht ab. Ein Möglicher Grund könnte der Kontrollzwang von Taylor Swift sein. So soll dem "One Direction"-Sänger angeblich von Taylor vorgeschrieben worden sein, was er sagen darf und was nicht. Auch eine angebliche Anleitung für sein Verhalten soll es laut HollywoodLife gegeben haben. Taylor schreckte anscheinend nicht einmal davor zurück, Harry vorschreiben zu wollen, was er zu tragen hat. Das war Harry anscheinend zu viel des Guten und so trennte sich das Paar. Taylor Swift bereut die Trennung jedoch scheinbar und versucht, Harry per SMS zurück zu gewinnen. Er lässt ihre Versuche, Kontakt aufzunehmen, aber anscheinend unbeantwortet. War die ständige Kontrolle durch Taylor zu viel für Harry?

Positive Auswirkungen durch die Trennung?

Taylor Swift berichtete laut usmagazine.com bereits früher davon, dass sie Schicksalsschläge nutzt, um neue Songs zu schreiben. Können die Fans sich bald auf neue Lieder von Taylor freuen? Zu den Schicksalsschlägen zählen allem Anschein nach auch die Trennungen von ihren Liebhabern. Ist die Inspirationsquelle dieses Mal Harry Styles? Reiht er sich damit in die Liste der Verflossenen, zu denen angeblich unter anderem John Mayer, Taylor Lautner und Joe Jonas zählen sollen, ein? Das Foto von Taylor Swift auf Instagram zeigt die Sängerin schon mal beim Songsschreiben. Können sich die Fans nun bald auf weitere Lieder über Harry Styles freuen?

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.