Harry Potter: Daniel Radcliff verrät ein Sex-Geheimnis!

Nach dem Ende von “Harry Potter” versuchte sich Daniel Radcliff in sehr außergewöhnlichen Rollen, bei denen es immer heiß herging: Jetzt verrät er sein Sex-Geheimnis - wie es ist, am Set mit anderen Männern und Frauen intim zu werden.

Der ehemalige Hauptdarsteller von der Filmreihe “Harry Potter” hat es nach dem Ende der Filme mit seiner Karriere nicht gerade einfach gehabt. Daher hat er sich auch auf spezielle Rollen eingelassen, die so manchem eine makabere Szenerie boten. Nun verrät Daniel Radcliff in einem Interview mit der Stuttgarter Zeitung sein Sex-Geheimnis: Er kann sich am Set bei den erotischen Szenen das Lachen einfach nicht verkneifen! 2013 erschien “Kill Your Darlings”, in dem der 26-Jährige den jungen Allen Ginsberg spielte. Dieser hatte eine Beziehung zu dem Studenten Lucien Carr.

Lachen hilft um die Stimmung zu lockern

“Da steht man einem Typ gegenüber, den man erst ein paar Stunden zuvor kennen gelernt hat, und soll den halben Tag lang so tun, als würde man vögeln. Da hilft Lachen dann einfach, um die Stimmung zu lockern”, sagte Daniel Radcliff in einem Interview. Natürlich brodelte die Gerüchteküche nach der Veröffentlichung des Films, ob der Schauspieler schwul sei. Doch das sind alles nur Gerüchte. Bei den erotischen Szenen mit Frauen geht es Daniel nicht anders: Er kann sich mit dem Lachen nicht zurück halten. Auf jeden Fall ein sehr sympathisches Sex-Geheimnis!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.