"Hannibal" Staffel 3: David Tennant wegen Gastrolle im Gespräch
Fans der US-Serie „Hannibal“ wissen es schon lange: David Tennant („Doctor Who“) verlor die Hauptrolle an den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen. Doch jetzt soll Tennant trotzdem im Gespräch mit Bryan Fuller sein. Sehen wir den Briten bald als wahnsinnigen Killer?
Es ist kein Geheimnis und vor allem unter Fans der US-Serie „Hannibal“ sehr wohl bekannt: David Tennant hatte vor Start der Show von Bryan Fuller, ein Auge auf die titelgebende Hauptrolle geworfen. Am Ende verlor er den Part von Dr. Hannibal Lecter an den dänischen Schauspieler Mads Mikkelsen („James Bond: Casion Royale“). Doch das soll nicht das Ende einer möglichen Zusammenarbeit sein. Während die Dreharbeiten zur 3. Staffel „Hannibal“ auf Hochtouren laufen, erfreuen sich die Fans an den jüngsten Gerüchten.
Passiert es endlich?
In einem kürzlich erschienenen Interview gab David Tennant, der als „Doctor Who“ weltbekannt wurde, gerne mit Bryan Fuller zusammenarbeiten zu wollen. „Ich denke, er [Bryan Fuller] ist ein seltenes Talent – daher wäre es toll, wenn da etwas entstehen würde“, so Tennant. Konkrete Pläne für eine Zusammenarbeit gäbe es jedoch noch nicht, schmälerte der Brite kurz darauf die Freude der Fans. Fuller wollte Tennant bereits in der 2. Staffel für eine Gastrolle besetzen und versicherte, so „DigitalSpy“, dass einer Zusammenarbeit für „Hannibal“ nichts im Wege stünde – nur der volle Terminkalender von Tennant. Sollte der jedoch Zeit für Dreharbeiten haben, könnten wir den „Dr. Who“-Star wohl bald als genialen Killer in der kontroversen Serie sehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.