“Hannibal” Staffel 3: Das ist der neue Mason Verger

Traurige News für alle Fans der NBC-Serie “Hannibal”: Michael Pitt wird in der 3. Staffel der Horror-Serie nicht länger als Mason Verger vor der Kamera stehen. Der “Boardwalk Empire”-Star wird durch den Amerikaner Joe Anderson ersetzt. Ein erstes Bild von ‘seinem’ Mason gibt es bereits vorab.

Die Fans von “Hannibal” sind sich einig: Michael Pitt hat in der 2. Staffel einen grandiosen Auftritt als Mason Verger hingelegt. Mit dem nötigen Wahnsinn und einer kleinen Prise Charisma mauserte sich Pitts Version des Buchcharakters schnell zu einem heimlichen Favoriten und interessanten Gegenspieler von Hannibal Lecter (Mads Mikkelsen). In der 3. Staffel müssen wir jedoch auf den “Boardwalk Empire”-Star verzichten, da dieser nicht länger an der NBC-Produktion von Bryan Fuller mitwirken wird. Eine Entscheidung, die Gerüchten zufolge, von Pitt gefällt wurde. Offiziell heißt es jedoch, dass es terminlich nicht länger mit anderen Projekten vereinbar wäre. Doch was wird jetzt aus Mason Verger?

Erster Blick auf "neuen" Mason

Der entstellte Charakter, der in der 2. Staffel Teile seines Gesichts selbstständig an die Hunde von Will Graham (Hugh Dancy) verfüttert hat, darf in den neuen Folgen natürlich nicht fehlen. Daher wurde die Rolle ganz neu besetzt. Zukünftig wird Joe Anderson (“Across the Universe”) als Verger vor der Kamera stehen. Katharine Isabelle wird unverändert als Masons Schwester Margot Verger zu sehen sein. Auf Instagram hat Joe Anderson die “Hannibal”-Fans bereits glücklich gemacht: er veröffentlichte einen ersten Schnappschuss mit seinem Verger-Makeup und zeigt uns damit das erste Bild von “seinem” Mason. Was sagt ihr dazu?

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.