"Hangover 3"-Star Bradley Cooper ist gerne alleine
In “Hangover 3” verkörpert Bradley Cooper wie auch schon in den früheren beiden Filmen den gelangweilten Lehrer Phil Wenneck. Der scheint sich insgeheim in wildes Partyleben zu wünschen, hat aber eine Familie, um die er sich kümmert. Bei Bradley Cooper ist es fast schon umgekehrt, denn der “Hangover 3”-Star ist ziemlich gern allein.
Von einem “Hangover 3”-Star wie Bradley Cooper erwartet die Fan-Gemeinde fast schon, dass er auch im “echten Leben” gerne Party macht. Anscheinend ist das aber überhaupt nicht der Fall! Ganz im Gegenteil, anstatt mit Freunden wild zu feiern, ist der Schauspieler lieber allein. Angeblich soll er seine Zeit gerne dafür nutzen, über das Leben nachzudenken. Ganz schon philosophisch! Außerdem soll Bradley Cooper auch ziemlich gerne alleine in den Urlaub fahren. Die ganze Bande von “Hangover” würde vermutlich niemand so gerne im Urlaub dabei haben!
Bradley, der Familienmensch
Um seine Ruhe zu haben, verbrachte Bradley Cooper seine “Hangover”-freie Zeit in Paris. “Ich schlief bis mittags und wanderte dann den ganzen Nachmittag lang durch das Stadtzentrum. Ich bin nachts bis um zwei Uhr alleine Motorrad gefahren als die Straßen leer waren. Es hat mit erlaubt, über mein Leben nachzudenken.” Wer hätte das nach den wilden Filmen als Phil Wenneck gedacht? Laut entertainmentwise.com soll Bradley außerdem Vater werden wollen. Angeblich will er unbedingt eine Familie gründen und Kinder bekommen. Ob Bradley Cooper wohl durch seine Rolle in “Hangover” Lust auf eine eigene Familie bekommen hat?
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.