GZSZ: Shitstorm wegen Ayla! Hat Nadine Menz das verdient?

Die Fans von „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ kannten gestern nur ein Thema: Nadine Menz spielte gestern zum ersten Mal die Rolle der „Ayla“. Schauspielerin Sila Sahin, die diese Rolle über mehrere Jahre gespielt hatte, war ein echter Publikumsliebling. Nachfolgerin Nadine bekam das gestern im Internet zu spüren. Es entwickelte sich ein echter Shitstorm gegen die neue Schauspielerin bei GZSZ.

Sila Sahin enttäuschte erst vor kurzem ihre Fans. Sie gab bekannt, dass sie aus der Erfolgsserie „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“ aussteigen werden. Jahrelang spielte sie die Rolle der „Ayla“ und war ein echter Publikumsliebling. Die Serienfigur wurde jedoch nicht gestrichen und gestern trat die Nachfolgerin von Sila das erste Mal ihre neue Rolle an: Nadine Menz wird künftig die beliebte Rolle übernehmen. Ihr erster Auftritt bei GZSZ kam bei den Fans nicht gut an, es entwickelte sich laut bravo.de ein echter Shitstorm gegen die Schauspielerin. Mit Kommentaren wie: „Sehr gewöhnungsbedürftig...hat nichts mehr mit der Aylafigur zu tun..zu aufgetackelte Neubesetzung, schade." oder „Man kann doch nicht einfach eine Person durch eine andere ersetzen" musste die 23-jährige Neubesetzung gestern fertig werden.

Woher kennt man Nadine Menz?

Die 23-jährige Schauspielerin Nadine Menz spielt ab sofort also die Rolle der „Ayla“ bei „Gute Zeiten Schlechte Zeiten“. Sie ist die Nachfolgerin von Publikumsliebling Sila Sahin. Diese spielte die Rolle über mehrere Jahre und hat eine breite Fanbase. Nadine hat es also nicht leicht. Dennoch hat sie bereits in den Erfolgsserien „Unter Uns“ und „Verbotene Liebe“ mitgespielt und somit reichlich Erfahrung im Showbusiness. Die Fans könnte sie auch durch die Ähnlichkeit zu Sila für sich gewinnen: Sie ist ebenfalls 23 Jahre jung, eine echte Schönheit und ist im wahren Leben mit Fußballer Sascha Bigalke liiert. Nadine ist jedenfalls zuversichtlich und postet auf Facebook: „"Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.... Ihr dürft gespannt sein!" Wie sie sich in ihrer Hauptrolle schlagen wird, bleibt abzuwarten.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.