Guardians of the Galaxy 2: Wer spielt den Bösewicht?

Es wird gemunkelt und vermutet, wer wohl den Bösewicht bei Guardians of the Galaxy 2 spielen wird. Mittlerweile steht eine Person wohl in der engeren Auswahl und die Gerüchteküche steht nicht mehr still.

In Guardians of the Galaxy 2 soll der Bösewicht dieses Mal wirklich außergewöhnlich sein. Er hat Kräfte von denen man nur Träumen kann! Ein schwer zu besiegender Gegner! Nein warte. Sie wird es den Helden der Marvel Saga so richtig schwer machen. Elizabeth Debicki soll Gerüchten nach zu Folge die Superschurkin Ayesha spielen. Die Rolle ist bis jetzt noch nicht offiziell besetzt und es handelt sie wie gesagt nur um Gerüchte. Dennoch würde Elizabeth hervorragend in die Rolle der fiesen Schurkin passen. Bereits in “The Great Gatsby” spielte sie die wortgewandte und mysteriöse Jordan Baker.

Star-Lord muss sich ganz schön anstrengen!

Der Bösewicht im zweiten Teil der Marvel Saga ist ganz außergewöhnlich. Ayesha ist ein blondes Gottgleiches Geschöpf, die von einer Gruppe aus Wissenschaftlern bestehend erschaffen worden ist. Die Gang um den Star-Lord (Chris Pratt) muss sich mächtig ins Zeug legen, um sie zu besiegen. Ayesha soll nun Gerüchten nach zu Folge von der hübschen australischen Schauspielerin Elizabeth Debicki gespielt werden. Welche Bösewichte noch auf Chris Pratt, Zoe Zaldana, Bradley Cooper, Vin Diesel und Dave Bautista warten, werden wir spätestens im April 2017 erfahren, wenn Guardians of the Galaxy 2 in die Kinos kommt!

Die aktuellen News zu deinen Lieblingsstars aus Hollywood findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.