Großes Finale auf ProSieben: Wer wird "The Voice of Germany"?
Heute Abend steht endlich das Finale von “The Voice of Germany” vor der Tür. Nur noch vier Finalisten sind übrig geblieben und drei Coaches kämpfen nun gegeneinander an. Die Anspannung steigt langsam: Wer wird wohl die Krone heute ergattert?
Die letzten Kandidaten sind Jamie-Lee Kriewitz, aus dem Team von Michi Beck & Smudo, Isabel Ment, aus dem Team von Stefanie Kloß, Ayke Witt und Tiffany Kemp, aus dem Team von Andreas Bourani. Für Rea Garveys Schützlinge haben leider nicht genügend Zuschauer angerufen, deshalb kann er heute Abend nur zuschauen. Jeder von diesen Talenten hat ein hohes Potential zu gewinnen und es ist nur eine Frage der Beliebtheit, ob die Zuschauer für die Kandidaten anrufen oder nicht.
Ganz besondere Talente
Jeder von den Finalisten hat eine Besonderheit und kann sich so von seinen Konkurrenten abgrenzen. Jamie-Lee mit dem coolen Mangastyle, Tiffany als taffe Erzieherin mit kraftvoller Stimme, der Singer-Songwriter Ayke der vom Dorf kommt und die Studentin Isabel mit ihrer Gitarre, wie “Focus” berichtet. Jeder entspricht einem ganz anderen Typen, dementsprechend kann man nicht vorhersehen, wer “The Voice of Germany wird”. Doch eines steht fest: Wer die Krone gewinnt, muss auch weiterhin in der Musikbranche Gas geben. Allein durch den Sieg bei TVOG ist noch keine Karriere gesichert. Das Finale könnt ihr heute Abend um 20.15 Uhr auf Pro7 anschauen.
Bürgerreporter:in:Katharina Schmidt aus München |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.