Großer Schock für die Kardashians: Ist Kylie Jenner schwanger von Tyga?

Nur zwei Tage waren Kylie Jenner und ihr Freund Tyga getrennt. Dann kehrte sie wieder zurück und dass, obwohl der Rapper sie betrogen hat. Grund dafür könnte womöglich ein Baby sein, dass das Kardashian-Mitglied von ihrem Freund erwartet.

Am 19. November trennte sich Kylie Jenner von ihrem Freund Tyga, angeblich weil sie hinter eine Affäre von ihm kam. Nur 48 Stunden später waren die beiden wieder ein Paar. Kein Wunder, dass sich die Gerüchte jetzt überschlagen, was hinter dem plötzlichen Liebesaus und spontanen Liebescomeback steckt. Wie die Seite “Hollywoodlife” berichtet, könnte es daran gelegen haben, dass Kylie erfahren hat, dass sie schwanger ist. Was liegt da näher, als sich wieder mit ihrem Freund zu versöhnen?

Khloe Kadashian macht sich über die Gerüchte lustig

Doch ganz offensichtlich ist an den Gerüchten nichts dran. Schließlich ist das jüngste Kardashian-Mitglied ja gerade einmal 18 Jahre alt. Auf Twitter schreibt sie deshalb: “Die sagen schon seit einem Jahr, dass ich schwanger bin. Ein Jahr!” Dieser Post lässt vermuten, dass Kylie Jenner nicht schwanger ist. Zu ihrer Verteidigung muss man sagen, dass schon seit dem Beginn ihrer Beziehung zu Tyga ständig Gerüchte über eine mögliche Schwangerschaft kursieren. Auch ihre Schwester Khloe Kardashian macht sich darüber lustig und postet: “Kylie, du bist so fett und ganz offensichtlich schwanger.” Allzuernst darf man den Post aber nicht nehmen. Vielleicht sollten Kylie und Tyga auch erst einmal ihre Beziehung ordnen und dann über ein gemeinsames Baby nachdenken.

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.