Große Trauer bei Miley Cyrus!
Vor gut zwei Jahren musste Sängerin Miley Cyrus einen harten Schicksalsschlag verkraften. Ihr geliebter Hund Floyd starb. Anlässlich seines zweiten Todestages schrieb die 23-Jährige einige rührende Worte auf ihrem Instagram Account.
„Heute ist der zweite Jahrestag von Floyds Tod. Ich werde niemals vergessen, wie ich dachte, dass dies der beschissenste Aprilscherz aller Zeiten wäre. Mein Geist kam mit der brutalen Realität nicht klar. Auch zwei Jahre später habe ich noch nicht akzeptiert, dass er nicht mehr da ist… denn das ist nicht der Fall. Er hat mich niemals verlassen. Wir sind uns im Geiste stärker verbunden als wir es physisch jemals hätten sein können. Natürlich wünsche ich mir, dass ich ihn halten könnte… Ich vermisse sein Fell auf meinem Gesicht, doch ich werde meinen besonderen kleinen Jungen niemals vergessen.“, schrieb Sängerin Miley Cyrus auf ihrem Instagram Account vor einigen Tagen.
Miley Cyrus liebt Tiere
Zum Glück hat der ehemalige “Hannah Montana”-Star noch ein paar weitere Tiere, um sich vom schrecklichen Schmerz abzulenken. Denn mittlerweile besitzt Miley Cyrus einen ganzen Zoo, bestehend aus fünf Hunden, zwei Katzen und einem süßen Hausschwein. Bis die Sängerin allerdings den Schmerz verkraften kann, den sie durch den Tod ihres geliebten Floyds erleiden musste, wird es doch noch einige Zeit dauern, doch die heilt ja bekanntermaßen alle Wunden. Die Fans wünschen der 23-jährigen Verlobten von Liam Hemsworth weiterhin viel Kraft und dass sie sich trotzdem auf die anstehende Hochzeit konzentrieren kann.
Das könnte dich auch interessieren:
Was sagt Miley Cyrus zum fiesen Diss von Justin Bieber?
Schock: Will Liam Hemsworth keine Familie mit Miley Cyrus?
Liam Hemsworth & Miley Cyrus: Erste Details zur Traumhochzeit!
So süß: Liam Hemsworth spricht über die Beziehung mit Miley Cyrus!
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.