Große Sorge: Steckt Justin Bieber in großen Schwierigkeiten?

Die Fans von Justin machen sich schon seit Beginn seiner “Purpose”-Tour große Sorgen um den Sänger, da er Meet and Greets absagte und die Bühne während der Performance teilweise überstürzt verließ. Auch Justin Biebers gute Freundin Ellen DeGeneres sorgt sich um den Weltstar und will ihm helfen.

Der Druck auf den “Sorry”-Sänger ist groß. Mit seiner Welttour ist er ständig unterwegs und muss stets perfekt performen und seine Fans glücklich machen. Dass sowohl sein Schlafrhythmus als auch seine Psyche darunter leiden wird vor allem in den letzten Wochen deutlich. Nach nur zwei Wochen der “Purpose”-Tour, sagte Justin Bieber alle folgenden Meet and Greets ab, was natürlich zu Unmut bei seinen Fans führte. Außerdem stürzte er während einer Performance von der Bühne und ließ sich von einem Backstage Mitarbeiter einen Eimer Wasser über den Kopf schütten, um sich zu beruhigen, wie ein Fan beobachtete.

Leidet Jus unter seinem Ruhm?

Die Belieber machen sich große Sorgen um ihr Idol. Wird ihm die Aufmerksamkeit zu viel? Ein Insider verriet, dass Justins Schlafdefizit Angstzustände bei ihm auslösen, was in einem Teufelskreis endet. Das klingt nicht nach guten Neuigkeiten, findet auch Ellen DeGeneres, die schon seit längerem eng mit Justin Bieber befreundet ist. Sie plant Justin psychologische Hilfe zu verschaffen, die ihm den Umgang mit seiner Berühmtheit erleichtern soll. Da kann man nur hoffen, dass es Jus bald wieder besser geht.

Alle weiteren Infos und News zu Justin Bieber findest du hier!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.