Große Enttäuschung: Spielt Tom Hiddleston doch nicht in “Sherlock” mit?
Seit einigen Tagen wird nun schon darüber spekuliert, ob Tom Hiddleston in “Sherlock” möglicherweise die Rolle von Benedict Cumberbatchs drittem Bruder übernehmen könnte. Jetzt könnten jedoch schlechte nachrichten auf die Fans des 34-Jährigen zukommen…
Benedict Cumberbatch und Tom Hiddleston sind im echten Leben wahre Freunde: Die Fans wären begeistert, die beiden Kumpels endlich einmal gemeinsam über dem gleichen Bildschirm flimmern zu sehen. Jetzt scheint sich die perfekte Gelegenheit dazu ergeben zu haben: Seit Tagen wird darüber spekuliert, ob Hiddleston möglicherweise die Rolle des dritten Bruders in “Sherlock” übernehmen könnte. Es gibt eine Menge Gründe, die dafür sprechen, doch leider auch einige, die die Besetzung der Rolle mit dem 34-jährigen Briten eher unwahrscheinlich wirken lassen.
Zu jung?
Wie sein Kumpel Benedict Cumberbatch gehört Tom Hiddleston momentan zu den gefragtesten Schauspielern in Hollywood und ist deshalb ziemlich ausgebucht: Seine Miniserie “The Night Manager” könnte bald eine Fortsetzung bekommen, und auch sonst ist der Brite sehr eingespannt. Doch noch ein weiteres Detail spricht dagegen: Der dritte Bruder von “Sherlock” müsste der Älteste sein - und Tom ist mit seinen 34 Jahren jünger als der 39-jährige Cumberbatch und der 49-jährige Mark Gatiss! Nichtsdestotrotz: Die Hoffnung stirbt zuletzt…
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.