Große Enttäuschung für Tom Hiddleston!

Im letzten Jahr hat Tom Hiddleston unter anderem in Guillermo Del Toros Film “Crimson Peak” mitgespielt. Dieser wurde jedoch bei den Oscars mit keiner einzigen Nominierung gewürdigt. Eine große Enttäuschung für den Schauspieler - doch warum kommt der Streifen für die Academy Awards nicht in Frage?

Und wieder hat es bei den Oscars für Tom Hiddleston zu keiner Nominierung gereicht! Dabei hat der 34-Jährige im letzten Jahr in vielen hochkarätigen Filmen mitgespielt: Unter anderem stand er für Guillermo Del Toros “Crimson Peak” vor der Kamera. Doch der Streifen wurde vom Komitee der Academy Awards völlig außen vor gelassen. Das ist natürlich eine große Enttäuschung für Tom, doch warum kam die Gothic-Romanze von vorneherein kaum für einen der begehrten Goldmänner in Frage?

Zu düster?

In der Gothic-Romanze “Crimson Peak” geht es um eine junge Frau, die einen Mann heiratet, der viele Geheimnisse zu besitzen scheint. Schon das Genre hatte es schwer, vom Oscar-Komitee in die Auswahl genommen zu werden: Der Film mit Tom Hiddleston wurde sehr zum Ärger des Regisseurs Guillermo Del Toro oft als Horrorfilm abgetan, und könnte somit verstörend auf sensiblere Zuschauer wirken. Zudem konnte der Film auch in den Kinos nicht wie gewünscht punkten: Er spülte nur 31 Millionen Dollar in die amerikanischen Kinokassen. Nichtsdestotrotz sind wir sicher, dass ein brillanter Schauspieler wie Tom eines Tages noch den Golnmann in den Händen halten wird!

Bürgerreporter:in:

Jana Peters aus Köln

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

14 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.