Größenwahnsinnig? Justin Bieber vergleicht sich mit Jay-Z
Justin Bieber ist zur Zeit ohne Frage einer der größten Musik-Acts. Gerade reist er mit seiner “Believe”-Tour durch die Welt, aktuell ist er in Deutschland zu Gast. Und in den kommenden Ausgabe der Teen Vogue ist er auf dem Cover zu sehen. Gut für Justin. Aber er vergleicht sich auch mit Musikgröße Jay-Z. Wird Justin Bieber langsam etwa größenwahnsinnig?
Justin Bieber größenwahnsinnig?
(Bild: Bang Showbiz)Die Teen Vogue hofft mit Justin Bieber auf den Covern (es gibt zwei verschiedene Cover der Mai-Ausgabe) auf eine besonders hohe Leserzahl. Die Zeitschrift berichtet außerdem über Justins Jahr und veröffentlicht auch Zitate des Teenie-Stars. Darunter folgendes Zitat, in der es um den Umgang mit Diss-Nachrichten geht: “Erinnert ihr euch daran als Cam’ron Jay-Z gedisst hat? Jay-Z hat nicht einmal darauf geantwortet. Warum hat er nicht geantwortet, weil er Jay-Z ist”. Heißt das, dass wir in Zukunft keine Tweets über falsche Gerüchte mehr von Justin kriegen werden? Vergleicht sich Justin Bieber wirklich mit Jay-Z, dem 14-fachen Grammy Preisträger? Dem ehemaligen CEO der Plattenfirma Def Jem, Besitzer der Modefirma Rocawear, der mit Ehefrau Beyoncé die Forbes-Liste der reichsten Paare anführt? Anscheinend wird Justin Bieber größenwahnsinnig!
Erst Michael Jackson, dann Elvis
Nicht nur, dass sich Justin Bieber selbst mit Jay-Z vergleicht. Wegen seines weißen Tour-Anzugs wird er auch immer wieder mit Michael Jackson verglichen. Und Chris Brown sagte jetzt in einem Interview: “Er ist wie ein Baby Elvis”. Eine ganz schöne Ehre für Jus, dass er mit dem King of Pop und dem King of Rock’n’Roll verglichen wird! Im Gespräch mit der Teen Vogue wird allerdings auch klar, dass Justin Bieber nicht so arrogant ist, wie manche Zitate und Tweets klingen. Scheinbar freut sich der Teenie-Star besonders auf den “Believe”-Tour-Stop Japan. Er ist angeblich nicht sehr wählerisch was seine Hotels angeht und braucht keine Dauerbetreuung durch irgendwelche persönlichen Assistenten. Die einzige Bitte, die er bezüglich seines Vogue-Fotoshootings hatte, war das Vitaminwasser von 50 Cent, Formula 50 (“das lila farbene”). Das klingt wirklich nicht nach einem arroganten Justin Bieber!
Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:
Justin Bieber: Private Fotostunde in Hamburg
Justin Bieber: Ist in drei Jahren alles vorbei?
Justin Bieber: Tränen für Selena Gomez
Bürgerreporter:in:Jana Peters aus Köln |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.