“Grey’s Anatomy”: Was hat Patrick Dempsey seinen Fans zu sagen?
In der 11. Staffel mussten die Fans von “Grey’s Anatomy” den schmerzhaften Abschied von Derek Shepherd verkraften. Jetzt äußert sich Patrick Dempsey zu seinem Ausstieg aus der Ärzteserie und erklärt, warum dieser viele Fans so mitgenommen hat!
Viele Fans haben diesen Schock bis heute nicht verdaut: In der 11. Staffel von “Grey’s Anatomy” kam Derek Shepherd bei einem schlimmen Autounfall ums Leben. Der Charakter war seit der ersten Staffel ein wichtiger Bestandteil der Ärzteserie, und für viele Fans kam der Ausstieg von Patrick Dempsey einem Todesurteil von GA gleich. Doch es geht nun eben ohne den ehemaligen Hauptdarsteller weiter. Der äußert sich jetzt in einem Interview zu seinem Abgang und erklärt, warum der Abschied für die Fans so schlimm war.
Kommt Derek zurück?
Patrick Dempsey erklärt, dass viele Fans bis heute hoffen, dass er eines Tages in die Serie zurückkehren wird. Dazu erklärt der Schauspieler: “Ich sage dann immer, ja, ich lebe, zumindest in den Wiederholungen. Ich glaube, das war das Ding. Viele Leute haben so viel in diese Beziehung investiert. So ist das auch bei ‘Brigdet Jones’. Ich glaube, es geht da um diese emotionale Verbundeheit.” Der ehemalige “Grey’s Anatomy”-Star bereut seinen Ausstieg allerdings nicht: Für ihn war es seiner Meinung nach noch immer die beste Entscheidung, die er treffen konnte.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.