"Grey's Anatomy"-Star Patrick Dempsey: Seine Kinder rühren ihn zu Tränen
Sonst rührt Patrick Dempsey die weiblichen Zuschauer der Serie „Grey’s Anatomy“ zu Tränen. Doch dieses Mal ist es der Schauspieler, dem Tränen übers Gesicht laufen. Schuld daran sind seine drei Kinder. Doch was haben Patrick Dempseys Kinder gesagt oder getan, dass der „Grey’s Anatomy“-Star weinen muss?
Ist Patrick Dempsey eine Heulsuse? Nicht wirklich- der Grund für seine Tränen sind seine drei Kinder. Doch das stört den „Grey’s Anatomy“-Star überhaupt nicht. Patrick Dempsey hat eben eine ganz weiche Seite. Er verspürt eben immer noch extremes Vaterglück und das obwohl seine Tochter Tallulah bereits 11 Jahre alt ist und seine Zwillinge Darby und Sullivan schon sechs Jahre alt sind.
Was ist der Grund für seine Tränen?
„Mir kommen schnell die Tränen. Ich bin eine richtige Heulsuse“ gestand Patrick Dempsey gegenüber dem „People“-Magazin. Doch der wahre Grund, warum seine Kinder es schaffen ihn zum Weinen zu bringen ist: „Manchmal sagen deine Kinder etwas, was wirklich wunderbar erkenntnisreich ist. Ihre Weisheit - ob sie das nun merken oder nicht - hat einfach etwas Wunderschönes an sich.“ Ach wie niedlich. Der „Grey’s Anatomy“-Star ist also ein richtiger Softie und erfreut sich an den kleinen Dingen des Lebens. Patrick Dempsey ist also nah am Wasser gebaut. Das dürfte die zahlreichen „Grey’s Anatomy“-Fans wohl nicht abschrecken, sondern es steigert wohl eher den Dempsey-Faktor.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.