Grey’s Anatomy Staffel 13: Süße Reunion von Callie und Arizona?
Viele Fans sind noch immer traurig über die Trennung von Callie und Arizona bei Grey’s Anatomy. Callie hat sich danach aus der Serie verabschiedet. Jetzt könnte Jessica Capshaw ein Comeback ihrer Kollegin angekündigt haben…
Die 12. Staffel Grey’s Anatomy hatte es in sich: Sara Ramirez verabschiedete sich nach vielen Jahren aus der beliebten Serie Grey’s Anatomy. Nach der Trennung von Arizona kam sie mit Blake zusammen, und die beiden entschieden sich zu einem Umzug. Calzona ist Geschichte - sehr zum Leidwesen der Fans, die sich sehr über das lesbische Paar gefreut hatten. Doch es könnte womöglich noch Hoffnung geben! In einem Interview spricht Jessica Capshaw jetzt von einer möglichen reunion der beiden Frauen, und die Fans sind begeistert.
Nichts ist verloren
“[Calzona] waren so beliebt, und ich war sehr dankbar dafür. Wir hatten jede Menge Spaß”, erklärt Jessica Capshaw. “Es also da enden zu lassen, wo es geendet hat, fühlt sich für mich besser an, denn ich weiß, Callie ist irgendwo auf der Welt und Arizona gibt es noch, und sie kann ihr eigenes Glück finden, jetzt, wo Callie nicht mehr da ist.” Die Grey’s Anatomy-Darstellerin fährt fort: "Für mich ist es tröstlich, dass die Liebe nicht verloren ist. Callie ist einfach irgendwo anders, und Arizona sucht ihr Glück.” Das klingt doch, als ob ein Comeback nicht ausgeschlossen sei! Man darf gespannt sein, wie es für die beiden weitergeht…
Das könnte dich auch interessieren:
-Grey’s Anatomy Staffel 13: Die Schauspieler wollen Sandra Oh zurück!
-Grey's Anatomy: Verlässt Justin Chambers die Serie?
-Grey’s Anatomy: Bringt die Trennung von Owen und Amelia Cristina Yang zurück?
-Schock: Großes Familiendrama bei Grey’s Anatomy Staffel 13?
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.