"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Wird April & Jacksons Baby sterben? (SPOILER)

Die Fans von „Grey’s Anatomy“ sind schockiert und zutiefst bewegt. Drehbuchautorin Shonda Rhimes scheint ihren beiden Figuren Jackson Avery und April Kepner kein Glück zu gönnen. Die beiden werdenden Eltern müssen um das Leben ihres ungeborenen Kindes fürchten, das an einer schrecklichen Krankheit leidet. Hält ihre Ehe das aus? Vorsicht: Spoiler!

Shonda Rhimes, die Drehbuchautorin hinter der Kult-Serie „Grey’s Anatomy“, hat auch in Staffel 11 noch lange nicht genug davon, ihre Charaktere zu quälen. In der letzten Folge, die gleichzeitig das Winterfinale darstellt, durften die Zuschauer wieder in mehreren Momenten nach den Taschentüchern greifen. Denn dieses Mal standen April Kepner (Sarah Drew) und Jackson Avery (Jesse Williams) im Mittelpunkt des Dramas. Besser gesagt: ihr ungeborenes Kind. Nachdem nicht nur enthüllt wurde, dass es ein Junge wird, stellten die Ärzte auch fest, dass etwas nicht mit dem Baby stimmt.

Wird das Baby überleben?

Wie erste Untersuchungen in der letzten Folge enthüllt haben, leidet das Kind womöglich an einer Krankheit, bei der die Knochen des Babys plötzlich und ohne genaueren Grund brechen könnten. Die Schock-Diagnose: Zeigt sich die Krankheit in einer bestimmten, ausgeprägten Version, überleben Neugeborene nur ein paar Tage, höchstens Wochen, bevor sie sterben. Mit diesem Cliffhanger verabschiedete sich „Grey’s Anatomy“ Staffel 11 vorerst in die Winterpause – und ließ die Fans aufgelöst und entsetzt zurück. Viele fürchten, dass der Tod des Kindes auch die Ehe von April und Jackson gefährden und beide schwer zeichnen wird. Immerhin war es das erste gemeinsame Kind des jungen Paares. Oder gibt Shonda Rhimes dem kleinen „Japril“-Baby noch eine zweite Chance? Wir bleiben gespannt.

Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.