"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Wie wird es ohne Cristina?
Ende der zehnten Staffel geschah das Unfassbare! Cristina Yang, beste Freundin von Meredith Grey, Superchirurgin und Ärztin der ersten Folge verlässt nach 10 Staffeln die Serie “Grey´s Anatomy”. Doch jetzt stellt sich eine wichtige Frage: Wie soll es ohne sie weiter gehen?
Fans der Serie “Grey`s Anatomy” wissen schon lange, dass die Reise für einen Hauptcharakter mit dem Ende der zehnten Staffel bald zu Ende gehen wird. Denn Cristina Yang, dargestellt von Schauspielerin Sandra Oh, verlässt nach zehn erfolgreichen Staffeln die Serie. Doch wie wird sie werden, die Post-Cristina Ära? Denn schließlich verliert Meredith Grey mit ihrem Ausstieg nicht nur ihre Person, sondern die Zuschauer verlieren einen wichtigen Charakter.
Mit Cristina fehlt ein wichtiger Charakter
Wie wird es mit Meredith weiter gehen? Ohne ihre beste Freundin scheinen die kommenden Probleme noch monströser. Es wird spannend zu sehen, wie sich Meredith ohne sie machen wird. Zwar verließen schon einige Charaktere wie Izzy, George, Sloan, Lexie und Co. die Serie, doch keiner war so essentiell wie die Superchirurigin Cristina. Und obwohl für viele war die Geschichte von Cristina Yang noch gar nicht auserzählt ist, wird “Grey´s Anatomy” auch diesem Sturm trotzen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.