Grey’s Anatomy Staffel 11: Werden Bailey und Alex streiten? (Spoiler)
Wer sich an die zehnte Staffel zurück erinnert, war das Finale “Greys Anatomy” nicht über chirurgische Eingriffe, Beziehungsultimaten oder lang verlorene Geschwister. Was einem im Gedächtnis blieb war der unvermeidliche Showdown zwischen Alex und Bailey. Bahnt sich ein Streit zwischen den beiden an?
Richard (James Pickens Jr.) hat den hohen Sitz im Krankenhaus Bailey (Chandra Wilson) versprochen, den sie sich sehr wohl verdient hat, aber was Richard in diesem Moment nicht klar war ist, dass Cristina (Sandra Oh) die gleiche Stelle für Alex (Justin Chambers) freigehalten hat! Kriegen sich Bailey und Alex nun in die Haare?
Bailey vs. Alex – wer ist besser?
In einem Interview erklärt der „Grey’s Anatomy“ –Boss Shonda Rhimes dass Alex mit dieser neuen Perspektive ein wenig überwältigt ist. Er stellt sich die Frage, ob diese hohe Stelle genau das ist, was er will. Immerhin ist es eine große Sache für den Arzt und er fühlt sich geehrt dass Cristina ihm diesen Posten versprochen hat. „Bailey wird keine Ruhe geben“ enthüllt die „Grey’s Anatomy“ –Schöpferin. Sie hat zwar in der Vergangenheit viel Mist gebaut und hatte viele Rückschläge und nun ist es Bailey leid noch eine Niederlage zu haben. Scheint, als ob der Kampf um den begehrten Posten erst richtig beginnt. Bis jetzt ist noch unklar, ob Alex oder Bailey den hohen Sitz erhält. Wahrscheinlich entsteht ein Konkurrenzkampf zwischen den zwei Freunden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.