"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Trennen sich Meredith und Derek?
Meredith Grey und Derek Shepherd sind seit der ersten Folge von der Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ das Traumpaar schlechthin! Trotz zahlreicher On-Off-Phasen haben sie immer wieder zueinandergefunden. Ändert sich das mit der neuen, elften Staffel der Erfolgs-Show? Immer häufiger macht das Gerücht die Runde, dass sich MerDer trennen werden.
Dramen und Trennungen gehören zum Alltag von „Grey’s Anatomy“, trotzdem könnte dieses Liebes-Aus die Fans schwer erschüttern: Im Internet halten sich hartnäckige Gerüchte, dass Meredith Grey (Ellen Pompeo) und Derek Shepherd (Patrick Dempsey) in der 11. Staffel der Serie getrennte Wege gehen. Dabei scheinen die beiden endlich die perfekte, kleine Familie zu haben und sind Eltern von zwei Kindern. Doch Dereks berufliche Situation könnte zu Problemen in der langjährigen Beziehung führen.
Shonda Rimes kündigt schwere Zeit an
Doch wo haben diese Gerüchte ihren Ursprung? Schuld daran hat womöglich Drehbuchautorin Shonda Rimes, die, laut „BreatheCast“, berichtet hat, dass Meredith und Derek in der 11. Staffel „Grey’s Anatomy“ einer herausfordernden Situation ins Auge blicken müssen, als je zuvor. Für viele offensichtlich ein Zeichen dafür, dass die Beziehung der beiden Ärzte auf die Probe gestellt wird – und dabei scheitert. Bisher sind die Trennungsgerüchte der Charaktere jedoch nicht bestätigt. Die Antwort darauf gibt es womöglich erst zum Start der neuen Episoden.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.