“Grey’s Anatomy” Staffel 11: Trennen sich Callie und Arizona?
Nach allem was die beiden bei “Grey’s Anatomy” durchgemacht haben, steht Schöpferin Shonda Rhimes nun vor der Frage: Wie geht es weiter mit Callie und Arizona? Wiegt Arizonas Untreue zu schwer? Wird Callie sich mit ewiger Einsamkeit abfinden müssen? Oder finden die beiden einen gemeinsamen Weg?
Nicht nur Meredith und “McDreamy” Derek stehen erneut im Fokus der elften Staffel “Grey’s Anatomy”, auch für Callie und Arizona stehen große Entscheidungen an. Shonda Rhimes, die Drehbuchautorin der erfolgreichen Ärzteserie, spricht bei inseidetv.com offen über die Zukunft der beiden: ,,Ich will ehrlich sein und sage, dass es eine 50/50 Wahscheinlichkeit gibt, dass die beiden zusammen bleiben oder sich trennen und ich habe es selbst noch nicht herausgefunden.” Fans bangen um die Zukunft des einstigen Traumpaares. Doch nach Callies Affäre mit Mark Sloan, Arizonas großem Kummer und dem Verlust ihres Beines nach dem verheerenden Flugzeugabsturz und schließlich ihrer Untreue, stellt sich tatsächlich die Frage: Sind die Ärztinnen vielleicht ohne einander besser beraten?
Zerstört Arizonas Seitensprung die Beziehung?
Viele Fans sind bereits fest davon überzeugt, Callie und Arizona seien dem Untergang geweiht, doch Shonda Rhimes scheint unentschlossen: ,,Arizona war, bis zu dem Zeitpunkt ihres Seitensprungs, stets der Fels in der Branung. Bedeutet das, dass sie sich deshalb in etwas gestürzt hat, für das sie noch nicht bereit war? Und hat Callies Verlangen danach, nicht allein zu sein, sie dazu verleitet an etwas festzuhalten, das sie hätte loslassen sollen? Geht es darum nicht einfach in einer Ehe? Du hältst daran fest, egal ob du willst oder nicht.” Ab dem 25. September läuft die elfte Staffel im amerikanischen Fernsehen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.