Grey’s Anatomy Staffel 11: Shonda Rhimes äußert sich zum Serientod von Derek Shepherd
Derek Shepherd ist tot! Ein Schock für alle „Grey’s Anatomy“-Fans. Das sagt die Produzentin der Serie, Shonda Rhimes dazu.
Es war wohl die „Grey’s Anatomy“-Folge, die wir nie wieder vergessen werden. McDreamy ist tot! Kaum zu glauben. Damit geht eine Ära zu Ende. Auch die Produzentin, Shonda Rhimes ist ergriffen. In einem Interview mit ew.com verrät sie „Derek Shepherd ist und wird immer ein unglaublich wichtiger Charakter – für mich, für Meredith und für die Fans sein. Ich hätte absolut nie gedacht, dass ich mich von ‚McDreamy’ verabschieden muss. Patrick Dempsey hat Derek so dargestellt, dass er hoffentlich immer ein bedeutendes Beispiel –fröhlich, traurig, romantisch, schmerzerfüllt und immer korrekt – dafür sein wird, was junge Frauen von moderner Liebe erwarten sollten. Sein Verlust wird von allen gespürt. Jetzt werden Meredith und die gesamte ‚Grey’s Anatomy Familie unbekanntes Terrain betreten, wenn das nächste Kapitel ihres Lebens beginnt. Die Möglichkeiten was kommen könnte sind endlos. Wie Ellis Grey sagen würde: das Karussell hört sich nie auf zu drehen.“
Wird McDreamy ersetzt?
Es scheint also noch nicht klar zu sein, wie es bei „Grey’s Anatomy“ weitergeht. Die große Frage ist auch: wird Derek Shepherd ersetzt werden? Angeblich sollen Castingagenturen bereits drei Wochen vor dem Serientod gewusst haben, dass McDreamy stirbt. Eine exklusive Quelle von HollywoodLife.com berichtet, es soll jemand Neues und Junges für die nächste Staffel kommen.
Bürgerreporter:in:Franziska Müller aus Hamburg |
Kommentare
Sie möchten kommentieren?
Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.