"Grey’s Anatomy" Staffel 11: Rückkehr von Izzie Stevens?

Katherine Heigl wurde durch ihr Mitwirken in der Arzt-Serie „Grey’s Anatomy“ über Nacht berühmt. Doch nach dem Erfolg als Izzie Stevens wollte sie mehr – und schmiss hin. Die große Hollywood-Karriere blieb dennoch aus. Wird sie sich jetzt wieder auf ihre Anfänge berufen und zurück ins TV kommen?

Ein Blick auf die aktuellen Ärzte von „Grey’s Anatomy“ zeigt: von den Kult-Doktoren der ersten Staffel sind nicht mehr viele übrig. Der erste große, besonders harte Ausstieg kam damals, als Katherine Heigl ihr Aus in der TV-Serie bekannt gab. Die blonde Schauspielerin war als Izzie Stevens von Anfang an dabei und zählte zu den Fan-Favoriten des Kult-Casts. Das wusste auch die 35-Jährige und wollte mehr: von einer Fernsehproduktion nach Hollywood! Trotz einigen großen Film-Produktionen (unter anderem mit Ashton Kutcher und Gerard Butler) blieb der Durchbruch aus. Das hat Heigl jetzt auch erkannt.

Zurück zum Anfang

In einem Interview mit „Marie Claire“ berichtet Katherine Heigl, dass sie sich von ihrer Schauspiel-Karriere betrogen hat, die sich irgendwann gegen sie gewandt hatte. Sind das nur schöne Worte einer Frau, die erkannt hat, dass ihre gewünschter Karriereaufstieg gefloppt ist? Nachdem es jetzt längere Zeit ruhig um Heigl wurde, scheint sie jetzt wieder Halt bei ihren Anfängen zu suchen. Demnächst spielt sie in der US-Serie „State of Affairs“ mit. Sie habe sich mit den Produzenten darauf geeinigt, dass es nur 15 Folgen pro Staffel gibt, denn so ganz scheint sie sich von ihrem Hollywood-Traum noch nicht verabschieden zu können. Wer weiß: Vielleicht sehen wir sie ja nach „State of Affairs“ wieder bei „Grey’s“?

#93753127 / gettyimages.com

#112367610 / gettyimages.com
Bürgerreporter:in:

Franziska Müller aus Hamburg

following

Sie möchten diesem Profil folgen?

Verpassen Sie nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melden Sie sich an, um neuen Inhalten von Profilen und Orten in Ihrem persönlichen Feed zu folgen.

19 folgen diesem Profil

Kommentare

online discussion

Sie möchten kommentieren?

Sie möchten zur Diskussion beitragen? Melden Sie sich an, um Kommentare zu verfassen.

add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.